Kakteenmarkt

Der 22. Grosse Kakteenmarkt fand am 30. Mai 2015 statt.

Bereits zum dritten Mal fand in der Sukkulenten-Sammlung Zürich, der von der ZKG organisierte Kakteenmarkt an einem Samstag statt. Nachdem im Vorjahr dank schönem, nicht zu heissem Sommerwetter ein guter Umsatz erzielt werden konnte blieben wir dem eingeschlagenen Weg treu und setzten für dieses Jahr wiederum auf einen Samstag.
Wieder spielte Petrus mit und bescherte uns beste Bedingungen. Sonniges, nicht zu heisses Sommerwetter begleitete uns den ganzen Tag. Bereits das Einräumen am frühen Vormittag verlief problemlos.  
Gesamthaft haben wir 3‘188 Pflanzen verkauft, so viele wie noch nie!  Aber auch die Cafeteria legte enorm zu. So erzielten wir einen Gesamtumsatz von über 29‘000 Franken, einen Wert, den wir bis an hin noch nie erreicht hatten.
Wir danken allen Helfern, Pflanzenverkäufern und natürlich der Sukkulenten-Sammlung Zürich für die aktive und selbstlose Mithilfe und freuen uns bereits auf den nächsten Kakteenmarkt.


Kakteenmarkt Kakteenmarkt Kakteenmarkt